Flackert bei euch auch der Bildschirm, dach Installation von Mountain Lion?

SteveMobss

SteveMobss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Nabend an alle,

Heute habe ich mich entschieden, das neue os x ML zu kaufen. Der Kauf, Der Download auch die Installation lief perfekt ohne Probleme. Jedoch als der Mac dann nach der installation fertig war, musste ich feststellen, dass der Mac etwas träge lief sprich langsam war. Dann zeigte sich eine Meldung in der Spodlightsuche "Mein iMac idendifizieren" Dies hat dann sehr lange gedauert, hat dann aber nicht aufgehört. Dann haben ein paar Programme sich nicht geöffnen, sie hüpften also verrückt herum, auch sofort beenden ging nicht. Nach 50 Minuten nach der Idendifizierung bei der Spodlight suche und die hüpfenden Programme habe ich mich entschlossen, den imac komplett neu zu starten. Als er dann wieder hochgefahren war, dann lief alles wieder superschnell wie nach ML. Aber dann habe ich an den Bildschirm bemerkt, dass es ein wenig Flackert. Wenn ich auf ganz hell stelle, dann hört es auf zu flackern, aber es tritt dann nach ein paar minuten wieder auf. Mir ist auch aufgefallen, dass der Mac während ML Installation etwas heiss geworden ist "Aber das ist anscheinend schließlich normal"

Und ist das auch normal, dass der Bildschirm nach der Installation flackert, oder muss ich daran noch etwas unternehmen?

Danke im Vorraus :)

LG
 
Was für eine Stille hier ;-)
 
Das habe ich auch unter Lion und auch schon unter Snow Leopard gehabt.

Erscheint bei mir immer bei schnellem Helligkeitswechsel... z.B. Bildschirm aus und sofort wieder an und Umschalten zwischen iMac Bild und PC (im Target-Modus)
 
hier flackert nix.
 
Also ich habe dasselbe Problem festgestellt, allerdings zum Glück nur einmal. Vorher einwandfrei, seitdem das Neue drauf ist einmal abends am flackern gewesen. Zimmer war sonst dunkel, kein anderes Licht als imac. Danach trat es zum Glück nicht mehr auf. Bin schon jedes Mal am zittern wenn es dunkel wird oder der Bildschirm das Licht reguliert.

--> ist neu gekauft Februar 2012, hoffe also einfach mal das war ne einmalige Sache und ich habe noch lange Spaß damit.
 
Hab Mountain Lion auf iMac 2009 und MacBook Pro Retina, da flackert es nirgends
 
Kein Flackern gar nix ....
 
Zurück
Oben Unten