Flackernde Pixel mit ATI im G5

cheffe

cheffe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe mir vor einigen Monaten eine ATI 9800 Pro Mac Edition für meinen G5 1,6 gekauft und immer wieder das gleiche Problem.
Im linken Drittel meines Monitors treten immer an den gleichen Stellen grün flackernde Pixel auf. Die erste Karte wurde daraufhin getauscht, allerdings trat bei der zweiten Karte das gleiche Problem auf (nur die Farbe der flackernden Pixel ist von rot auf grün gewechselt). Mit meiner Nvidia habe ich dieses Problem nicht (mit gleichem Kabel und Monitor).
Meine Frage ist jetzt, ob jemand hier im Forum das gleiche Problem mit einer ATI-Karte hat oder vielleicht an seinem G5 einen Defekt hatte, der das gleiche Problem hervorrief?

Grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten