Benutzerdefinierte Suche

Flackern und Ausgehen des PB Ti Bildschirms

  1. jogiline

    jogiline Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Powerbook Titanium mit 800Mhz. Seit einigen Tagen geht der Bildschirm einfach mitten im Geschehen aus oder es flackert so als ob man permanent die Helligkeit verändern würde.Es hilft auch nichts das PB ans Netzteil anzuschließen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Gibt das Display den Geist auf oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
    mfg
     
    jogiline, 21.08.2005
  2. Locator

    LocatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    14
    Eventuell ein Wackelkontakt im inneren oder das Display will wirklich bald nicht mehr.

    MfG
    Loctor
     
    Locator, 21.08.2005
  3. jogiline

    jogiline Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort! Hat jemand Erfahrungen mit Displaywechsel an Powerbooks und könnte mir sagen, wie viel das ungefähr kostet und ob sich das überhaupt noch lohnt?
    Dank schon mal.
    mfg
     
    jogiline, 23.08.2005
  4. Schattenmantel

    SchattenmantelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte ne abgebrochene Displayhalterung an meinem alten Titanium, Reparatur, inkl.getauschter Display hätte ca. 500 Euro gekostet. Hab das Teil auf eBay gestellt ( als defekt Gerät ) und es für über 700 Euro verkauft und mir dann ein neues PowerBook 1.67Ghz gekauft...
     
    Schattenmantel, 23.08.2005
  5. bf-hip

    bf-hipMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein PB TI 677, habe die gleichen Symtome: Bildschirm flackert in bunden Farben , wird schwarz etc. Nach mehrmaligen wackeln gehtes dann (bis etzt) wieder.
    Geht schon ca. 2 Monate so
     
    bf-hip, 10.09.2005
  6. bf-hip

    bf-hipMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PB 667 Ti- Bildschirm wird immer problematischer


    Die Zeit vergeht und mein PB 667 Ti- Bildschirm wird immer problematischer. Er wird immer öfter schwarz , Ich muss dauernd am Display wackeln, damit ich arbeiten kann.
    Wer hat Erfahrungen mit diesem Problem? - Reparatur / Kosten / Kabeltausch/ Bildschirmtausch / Wo Reparatur / Reparaturzeit ?
     
    bf-hip, 03.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flackern Ausgehen des
  1. McBooker01
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    913
  2. schoeberl
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    543
    schoeberl
    25.02.2017
  3. PaddingtonBaer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    183
    Retnueg
    17.02.2017
  4. iJinUser
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.128
  5. dvdabend
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    200
    dvdabend
    13.10.2016
Benutzerdefinierte Suche