Benutzerdefinierte Suche

Flackern nach Import iMovie / FCE

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist das normal das abundzu der obere Rand im Film während des Imports und auch danach flackert, wenn ich mir die Aufnehmen auf dem Fernseher angucken sieht eigentlich lles normal aus, ich habe auch eine Cleaning Casette durchlaufen lasen, habe ein Sony TRV-22?

    Es sieht so aus als flimmert die obere Pixelreihe abundzu, kann es sein dass es an der DV Technik liegt?
     
    Don Caracho, 18.06.2004
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    normal nicht unbedingt, aber auf jeden fall egal. das bild auf dem monitor ist grösser als das auf dem fernseher. du wirst deshalb den fehler dort nicht sehen. ich hatte das auch mal in der untersten reihe.

    woran es liegt weiss ich auch nicht.

    wildwater
     
    Wildwater, 18.06.2004
  3. Don Caracho

    Don Caracho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auch nicht auf jeder DV Kassette gleich, ich habe mal verschiedene ausprobiert, manchmal kams und manchmal nicht, ist wirklich minimal und wahrscheinlich fällts es keinem auf aber man macht sich ja so seine Gedanken!
     
    Don Caracho, 18.06.2004
  4. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    kannst du es einer bestimmten kasettentype zuordnen? dann wäre das die erklärung. ansonsten gilt, wenn du es auf dem rohmaterial am fernseher nicht siehst, stört es nicht. prüf das nach, und du weisst was dich erwartet.

    ww
     
    Wildwater, 18.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flackern nach Import
  1. Olli1977
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    371
    Olli1977
    28.04.2017
  2. Otto Mayer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    259
    Franken
    23.03.2017
  3. sculptor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
    einszwei
    18.03.2017
  4. stolley
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.087
    k_munic
    24.01.2011
  5. Conny10
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.047
    Conny10
    12.05.2010