Flackern im oberen Mail App Bereich iPhone X

Luerwalker

Luerwalker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
hallo!

ist euch auch schon aufgefallen bzw. könnt ihr bestätigen, dass es bei jedem öffnen der Mail App bzw. Dem öffnen einer Mail in der Mail App zu einem merkwürdigen „flimmern“ der oberen Programm leiste kommt?! Das Problem tritt nicht auf Wenn Die App dann läuft bzw aus dem Hintergrund erneut geöffnet wird. Sobald geschlossen und neu gestartet kommt es zu diesem Phänomen. Bei euch auch?

Grüße,
BL
 
Auch nein! Keine Probleme!
 
Ja. Nachdem ich zuvor die App im App-Switcher beendet habe. Und dann beim Öffnen der ersten Mail. Danach nicht mehr.
 
Ich habe das nicht, meine aber auf iPhone Ticker gelesen zu haben, dass es sich um einen Software Bug handelt, der Ball gefixt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luerwalker
ich? natürlich nicht!
 
Dieses Flackern hat nichts mit dem iPhone X zu tun. Das kann man auf allen Modellen beobachten. Meiner Meinung nach ist das kein „bug“.
 
Ist auf einen SE auch tatsächlich reproduzierbar. Ich hoffe dass das gefixt wird. Nervt irgendwie schon.
 
Nein.

Vielleicht hilft bei dir auch ein Neuaufsetzen des iPhone über iTunes mit kompletter Neuinstallation von IOS 11.1. bei mir hat es funktioniert.
 
Nein.

Vielleicht hilft bei dir auch ein Neuaufsetzen des iPhone über iTunes mit kompletter Neuinstallation von IOS 11.1. bei mir hat es funktioniert.
Ist möglich aber natürlich nervig ;)
 
Zurück
Oben Unten