Flackern/Flimmern des Beamers wenn über HDMI an Mac 27'' angeschlossen

E

el.maisoner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich versuche meinen alten HD-Beamer (Optoma) über ein HDMI-Kabel an meinen Mac 27'' anzuschliessen. Ich würde dazu gerne DVDs in den Mac einschieben und über den Beamer betrachten.

PROBLEM
Der Mac 27'' erkennt den Beamer nicht bzw. die Beamerprojektion wechselt zwischen einem Flackern, einem schwarzen Bild und einem unscharfen Flimmern.

BEMERKUNG
Wenn ich den gleichen Beamer mit dem demselben HDMI-Kabel an mein (altes) MacBook anhänge, funktioniert der Beamer einwandfrei. Das Bild ist absolut klar.

Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand eine Lösung?

Danke für die rasche Rückmeldung.

Michael
 
Wenn Du hast, verwuchs mal mit einem anderen HDMI Kabel. Ja, ich weiß, dass Kabel funktioniert am MB. Trotzdem kann es sein, dass ein anderes Kabel am iMac funktioniert.
 
Hast du das Problem lösen können? Ich stehe gerade vor dem selben... Der Beamer flackert über Thunderbolt->HDMI verbindung...
 
Zurück
Oben Unten