Flache Mac-Tastatur gesucht

  1. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Da ich sehr viel am Notebook arbeite, hab ich mir für meinen Home-PC schon vor längerer Zeit auch ne Tastatur im Notebookstyle (Tastenhub/Feeling wie am Notebook und eben superflach) gekauft. Gibt es sowas auch für den Mac? Also Originalbelegung, am besten noch in weiss, aber eben mit dem selben niedrigen Tastenhub wie am Laptop.

    Momentan tipp ich mir an meinem Mini mit der Standardtastatur von Apple nämlich nenn Krampf. Die Tastatur, für meine Bedürftnisse, insgesamt zu hoch und ein Tastenhub so tief wie der Grand Canyon ;)

    Gefunden hab ich bisher nur die hier. Aber 50 USD + Versand + Zoll ist doch ein wenig happig...


    CU
    Ghettomaster
     
    Ghettomaster, 22.02.2006
    #1
  2. martin-s

    martin-s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    4
    macally ice keyboard.

    http://www.macally.com/spec/usb/input_device/icekey.html

    hab meines seinerzeit bei gravis für rund 55Euro bekommen.
    muss aber auch dazusagen, daß das keyboard einfach nur klasse ist. qualität stimmt, preis ist nicht wirklich schnäppchenverdächtig, da geb ich dir recht.

    ich habs nicht bereut und kann sie nur empfehlen !
    guck sie dir doch mal im laden an und schreib einfach mal ein wenig auf der tastatur.
     
    martin-s, 22.02.2006
    #2
  3. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Jo, das problem ist nur das es hier in der Umgebung imho keine Apple Reseller gibt, nur Gravis, und der Verein bekommt von mir kein Geld mehr.

    CU
    Ghettomaster
     
    Ghettomaster, 22.02.2006
    #3
  4. deniz

    deniz

    Gratuliere! Fu** Gravis!

    Wie wär's damit? -> Klick!
    Gibt's auch in der Ausführung:
    [​IMG]
     
    deniz, 22.02.2006
    #4
  5. Bengurion1962

    Bengurion1962 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal die Anfang März erscheinende Logitech® Cordless Desktop® S 530 Laser for Mac an. Superflach und sehr schön, wie ich finde. (z.B. hier: http://www.logitech.com/promotions/promo.cfm?contentid=10466&countryid=19&languageid=1)
    Bei Amazon für 66 Euronen (inkl Maus) zu bekommen.
     
    Bengurion1962, 22.02.2006
    #5
  6. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Logitech di novo Notebook set ist der Knaller. Ich habs mir gerade aus genau dem gleichen Grund geholt wie Du. Kostet aber 99€ und hat keine Apfel tasten, ist aber ja kein Prob die liegt dann auf den Windooftasten.
    Ich will nie wieder ne andere Tastatur. Sehr angenehm ist auch, daß der Zehnerblock separat ist und man ihn unterwegs fürs Notebook mitnehmen kann.
    Einzi die Maus ist nicht so Hundertprozentig mein Ding, aber ich habe mich eigentlich schon dran gewöhnt.

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NTZL90&

    gruß Thomas
     
    sir.hacks.alot, 22.02.2006
    #6
  7. deniz

    deniz

    Die Logitech® Cordless Desktop® S 530 Laser for Mac ist schon geil.
    Vor allem hat die keine Windows Tasten. Ich würde die nehmen. :)
     
    deniz, 22.02.2006
    #7
  8. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die ganzen Hinweise!

    Ich hätte vielleicht doch erstmal bei Cyberport guggen sollen, die ham nämlich auch die MacAlly ICEKEY Tastatur im Angebot, aber wie gesagt 55 Euro sind kein Pappenstiel. Aber mal schauen, vielleicht nächsten Monat.

    Das Mac-Tastenlayout ist mir schon wichtig, grad als Mac-Noob ist man stellenweise eh schon überfordert mit der neuen Tastaturbelegung (das @ Zeichen auf der L Taste macht mich noch wahnsinnig).

    CU
    Ghettomaster
     
    Ghettomaster, 22.02.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flache Mac Tastatur
  1. little_pixel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    356
    CubeiBook
    26.06.2017
  2. Praeburn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    234
    Praeburn
    23.07.2016
  3. The_MiGo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.875
    Lor-Olli
    28.02.2008
  4. us31994
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    995
    mac.fan
    08.12.2007
  5. wuschiba
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.939
    islaorca
    02.06.2007