Flachbildschirm an G3

  1. Simon_B

    Simon_B Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Chef hat ein G3 bei sich zu Hause und will dazu jetzt einen Flachbildschirm, den ich evaluieren / besorgen muss - nur: ich kenn mich mit MAC nicht aus :rolleyes:

    Also: Welchen Anschluss nutzt der G3? Von neueren MACs weiss ich (P4 + 5), dass sie ein neues Format haben (digitale und stromversorgung für den monitor in einem). Was nutzt der G3? Noch ein 'normaler' VGA-Anschluss, der auch bei PCs vorhanden ist?

    Gruss, Simon
     
    Simon_B, 22.03.2004
  2. tomric

    tomricMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    167
    Der alte beige G3 hatte normalerweise noch den Apple 15-pol Ausgang, dafür gibt es dann nen Adapter, der dann auf Standard-VGA ummodelt. Ansonsten kann es je nach Graka auch ein normaler VGA-Anschluß sein, würd mir mal den Anschluß ansehen, ein ADC (der neuere siehe G4) ist es mit Sicherheit nicht.
    Ein gutes analoges TFT (z.B. Belinea, Samsung oder Eizo) reicht in jedem Fall aus.

    gruss vom Tom
     
    tomric, 22.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flachbildschirm
  1. chrbuhse
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440
    marco312
    16.04.2006