Flac To Mp3

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von skorpion, 23.11.2006.

  1. skorpion

    skorpion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2004
    moin...!

    kann mir einer sagen, wie ich eine "FLAC" audiodatei in eine mp3 datei umwandeln kann, so daß ich sie mit iTunes hören kann? sound converter unterstützt dieses format leider nicht.
    vielen dank...!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  3. skorpion

    skorpion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2004
    danke, werds versuchen...
     
  4. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Oder mit MacFLAC und iTunes.
     
  5. skorpion

    skorpion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2004
    hab die dateien konvertiert. sind jetzt im aac format. iTunes kann sie aber trotzdem nicht lesen. und dieses vorschauprogramm im finder kann sie auch nicht abspielen???
     
  6. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2004
    aac Format funktioniert auch nicht. Gebe bei Max in den Voreinstellungen unter "Format" ein anderes Ausgabeformat an, z.B. MP3, dann klappts auch mit iTunes und dem Finder.
     
  7. fabian_

    fabian_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    hallo,

    irgend eine idee für macOS.10.3.9 ??

    gruß
    fabian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen