flac to aac - läuft nicht mit itunes! wieso?

S

skorpion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
moin...

habe dank eurer hilfe ein paar "FLAC" audiofiles in aac-files umgewandelt. nur leider kann ich sie mit iTunes jetzt nicht abspielen. nur mein vlc-player spielt sie ab. kann ich die jetzt auch irgendwie mit itunes kompatibel machen?
danke.
 
Hi,
poste doch mal, was die Files für Endungen haben. Wirklich ".m4a"?
LG
 
Tja, mein Lieber, das iss' was anderes. Die sogenannten "AAC"-Files (Advanced Audio Coding), die iTunes verwendet sind .m4a Dateien. Kein Wunder, dass das nicht geht.
Du kannst in iTunes alles mögliche wie .wav, .aif, .aiff, .mp3, .m4a und .m4p (protected aus dem iTunes Store) abspielen, aber definitiv nicht .aac, sorry.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten