FLAC-HD brennen

B

basti83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

vielleicht könnt Ihr mir helfen

Meine Lieblingsband "The Rolling Stones" bringen nach und nach Ihre Alben als High Definition auf dem Markt

Hier mal der Link

http://www.abkco.com/#/news/the-rolling-stones-now-on-hdtracks

Nun zu meinen Anliegen

Da ich ne gute Anlage mit Bose System habe, möchte ich gerne die HD-Tracks ohne Grob verlust zuhaben brennen. In Toast kann ich eine AUDIO-DVD in 96 kHz brennen. Was auch funktioniert.

Problem ist, das das Menu so schlecht (sehr sehr pixelig) rüberkommt (habe Bilder in 15 MB) so das es nicht an der Quli der Bilder liegen kann

- hat hier jemand Erfahrung im Bereich HD-Audio
- kennt jemand ein anderes Programm
- hat jemand andere Infos bzw Tipps für mich

Ich habe stundenlang gegoogled, bestimmt 20 Brennversuche unternommen, leider ohne den Erfolg zuhaben, den ich mir vortstelle

basti
 
Zurück
Oben Unten