FLAC, CUE und LOG auf CD brennen mit OSX Boardmittel möglich ?

V

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hallo,

da ich hierzu im Forum nichts gefunden habe und hoffe dass es mit OSX Boardmittel geht, stelle ich die Frage hier bei OSX

Kann ich mit Boardmitteln FLAC Dateien mit CUE und LOG auf eine CD brennen um diese dann als AUDIO CD
abspielen zu können ?

Wenn es gar nicht geht, welche Software müsste benutz werden ( XLD oder Max oder was anderes )

Vielen Dank für Eure Tipps,

viskem
 
Hi.
Max kannst Du benutzen um aus den flac-Dateien z. B. m4a oder aac zu machen.
Um daraus eine Audio-CD zu brennen nimm Roxio Toast. Mit Boardmitteln wirst Du das wohl nicht hinkriegen. ;)

Greetz
Mac
 
Müsste eigentlich mit der Freeware Burn auch funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten