fixe Konturstärke Illustrator cs2 (12)

xeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
699
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich hab ein kleines Problem und zwar konnte man bei den früheren illustratorversionen in den Voreinstellungen die Standartkonturstärke eingeben. Jedoch ist es beim Illu. cs2 so, dass diese einstellungsmöglichkeit fehlt. Ich bräuchte einen anderen Standard wert. Weiß jemand zufällig wie das geht?


vielen dank schon mal

xeo
 
Hallo xeo.
Rahmenwerkzeug anklicken, Wert im Kontextmenü eingeben.
Dann erst Rahmen zeichnen. Kontextmenü merkt sich den Wert.

Funktionierts so bei Dir auch?
Gruß
Melamint
 
melamint schrieb:
Hallo xeo.
Rahmenwerkzeug anklicken, Wert im Kontextmenü eingeben.
Dann erst Rahmen zeichnen. Kontextmenü merkt sich den Wert.

Funktionierts so bei Dir auch?
Gruß
Melamint


jaja er merkt sich des schon. Schließ ich aber den Illustrator und starte ihn neu durch, dann hab ich wieder die 1pt
 
Zurück
Oben Unten