Five-Column SpringBoard

StefanMe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
14
Endlich ist mein iPhone etwas übersichtlicher =)
und hässlicher...

wenns denn nur halb so ordentlich gestaltete Mods via JB gäbe wie Apps im Store, dann würd ich ja sofort wieder nen JB machen ... aber solange JB immer wie ein Fremdkörper wirkt.. :( (nicht falsch verstehen: ich bin wie wahrscheinlich alle auch der Meinung, dass das, was die Jungs der JB-Community machen, eigentlich von Apple kommen müsste!)

(hab gestern Abend erst den JB entfernt.. ist echt schön wieder ein "iPhone" zu haben.. irgendwie schon ein anderes Look&Feel)
 
Du sprichst mir aus der Seele iSlayter. Hatte den JB drauf, Cydia geöffnet, die Werbung gesehen und Amok gelaufen. Alleine deswegen war alles wieder runter. Ärgerlich sowas. Kann natürlich Werbung als Finanzierung verstehen. Aber das hat schon nichts mehr mit Werbung zu tun. Das sind eher ... naja ...fette Flashlayer? :(
 
DAs 5IconDock hat bei mir den Fehler dass ständig die Icons auf allen Bildschirmseiten neu angeordnet werden. Ich hab daher STACKS installiert, damit hab ich zwar nur 4 Icons im Dock, aber 1 Stack Icon hinter dem sich 5 Programme verbergen. Ist viel besser :)
 
Mir sieht das mit Five-Column SpingBoard zu gedrängt aus. Ich nutze Categories i.V.m Five-Icon-Dock.
 
Zurück
Oben Unten