Fitness App zeichnet ohne Apple watch nicht auf

freddy710_0

freddy710_0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
199
Auf meinem iPhone 13 pro max sind seit dem Update die Aktivitätsringe ausgegraut.

Doe Ringe zeigen keine Aktivitäten an. Ich kann zwar Bewegungsziele eingeben, aber die Ringe
reagieren nicht darauf. Ich habe unter Einstellungen --> Datenschutz & Sicherheit -->
Bewegung & Fitness geprüft ob die beiden Hacken bei Fitnessprotokoll und Health
aktiviert sind, was bei mir der Fall ist. Also ich bekomme keine Datenerfassung hin.

Ich nutze keine Apple watch sondern eine Garmin Tactix 7 pro und nutze
normalerweise für die Aufzeichnungen meine Garmin App was auch immer noch super funktioniert,
nur leider die Datenerfassung mit dem iPhone nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Ich dachte bisher immer, die Aktivitätsringe sind Bestandteil der AW und auch nur damit aufzufüllen. Alles andere wäre mir neu.
 
Das geht nur mit der Watch und einem iPhone oder ohne iPhone mit der aktuellen Watch und watchOS 9.
 
Zurück
Oben Unten