iOS Fitness App zeichnet nichts auf

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Seit dem aktuellen Update meines iPhon 14 Pro Max und meiner Apple Watch zeichnet die Fitness App weder Stehen, Bewegung, noch Trainieren auf?

Jemand einen Tipp woran das liegen kann?

Danke.

O.
 
Schon neu gestartet?
 
Bestimmt das dritte Mal entweder- und wieder gekoppelt und jetzt klappt's!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hi, ich habe ein ähnliches Problem. Nur ohne Apple watch.
Auf meinem iPhone 13 pro max sind seit dem Update die Aktivitätsringe ausgegraut.
Sie zeigen keine Aktivitäten an. Ich kann zwar Bewegungsziele eingeben, aber die RInge
reagieren nicht darauf. Ich habe unter Einstellungen --> Datenschutz & Sicherheit -->
Bewegung & Fitness geprüft ob die beiden Hacken bei Fitnessprotokoll und Health
aktiviert sind, was bei mir der Fall ist. Also ich bekomme keine Datenerfassung hin.
Ich tippe auf einen schweren Bug, oder hat hier jemand noch ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten