Fitness-App seit iOS 16: Mit iPhone und Watch gleichzeitig aufzeichnen

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
Seit iOS 16 kann die Fitness-App auch ohne Apple Watch genutzt werden. Klar nur der rote Ring für Bewegung, aber immerhin.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie man es hinbekommt, dass die Fitness-App im Fall des nicht-tragens der Apple Watch nur mit dem iPhone die tägliche Bewegung aufzeichnet?

Bspw. sind die Schritte des Tages in der Health-App vorhanden, aber bei der Fitness-App ist, in dem Zeitraum wo keine Uhr vorhanden war, keine Aufzeichnung.

Hat jemand eine Lösung oder ist das so gewollt? Falls Letzteres: Apple please fix it :D
 
Genau das würde mich auch interessieren.
Wäre schön, wenn man die Apple Watch beispielsweise erst Nachmittags anzieht, aber trotzdem alle, auch die nur mit dem iPhone gemachten Schritte berücksichtigen würde.
 
Schubs nach oben
 
Zurück
Oben Unten