Fitline & PM-International

D

davidoff84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen und/oder Meinungen zu Fitline und PM-International?

Habe mich jetzt schon einige Tage damit beschäftigt und darüber im Internet informiert. Betrachte das ganze Vorhaben von Fitlinern sehr kritisch und kriminell.
 
Was ist das?
 
Fitline vertreibt Nahrungsergänzungsmittel
 
Betrachte das ganze Vorhaben von Fitlinern sehr kritisch und kriminell.
warum fragst Du dann ? :confused:

habe mich vor Jahren mal eingehend damit beschäftigt...
nur mal auf die Schnelle
http://www.ironsport.de/SinnSupplements.htm
habe leider irgendwann bei Rechnerwechsel, einige bookmarks verloren, sonst könnte ich Dich jetzt damit zuspammen... ;)
aber als kurzes Fazit
damit ist ja schon alles gesagt: Beutelschneiderei mit unnötigem bis gefährlichem Kram.
:unterschreibe:
kommt auch immer darauf an was Du machen oder erreichen möchtest, aber so einfach ist das Thema nicht, dazu sollte man erst einmal wissen was beim Training im Körper vor sich geht, sich über die Ernährung Gedanken machen etc.
kenne jetzt nicht die Hintergründe, empfehle aber mal einen Blick hier rein
http://www.dr-moosburger.at/publikationen.php
 
Naja...Habe jetzt viel darüber gelesen und zu 99% der Fitliner schwärmen von diesen Produkten. Finde das erschreckend wie viele sich von den dummen und unwissenschaftlichen Aussagen von Fitline um den Finger wickeln lassen (Vitaminunterversorgung, tolle Patenten die in Wirklichkeit nichts aussagen oder belegen, Studie, die es nicht gibt oder die unseriös sind oder gar gesundheitsbezogene Werbeaussagen, die strikt verboten sind). Nach bisherigen Recherchen im Internet scheint dieses Unternehmen eine Art Sekte zu sein, da den Leuten (meist Unwissende) auf Seminaren und Verkaufsgesprächen das Hirn manipuliert wird, indem man ihnen weismacht, dass ohne die Fitline-Produkte keine vernünftige Ernährung und Versorgung mit Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien gewährleistet sei.
 
Zurück
Oben Unten