firtzbox adressbuch vom mac aus füllen

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo,
wie kann man das Adressbuch der fritzbox 7270 vom Mac Adressbuch aus füllen bzw abgleichen?

Danke
 
Keine Ahnung - hat meine Fritz!Box (noch) nicht... aber welchen tiefern Sinn sollte das haben? Die Programme laufen auf dem Mac und greifen auf das Adressbuch des Mac zu...

Udo
 
Damit sieht man im Anrufprotokoll der FB gleich den Namen und nicht die Nummer ;)
 
Und in einem angeschlossenem AVM Fritz!Fon MT-F wird das Adressbuch dargestellt da es von der Fritz!Box "gehostet" wird. Das MT-F greift darauf zurück.
Sehr nett da Du dann nur das eine pflegen musst und an alle Telefone dann der gleiche Datenbestand anliegt.
 
Gibt es da schon Lösungen, die eventuell gleich die Fotos mit aus dem Adressbuch exportieren können?
 
Als Lösung gibt es Dial!Fritz und Fritz.mac Suite.
Doch weiss ich nicht wie es sich mit den Bildern verhält.

LG
Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: huegenbegger und le_petz
Kennst Du Frizzix?
Ich glaube, der Autor treibt sich sogar hier im Forum herum.
Benutze es selbst und kann es nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon, huegenbegger und le_petz
Perfekt. Danke. Werde ich morgen mal testen.
 
sehr genial, hab ich schon ewig mal gesucht, war nur zu faul zu fragen! :D
 
Keine Ahnung - hat meine Fritz!Box (noch) nicht... aber welchen tiefern Sinn sollte das haben? Die Programme laufen auf dem Mac und greifen auf das Adressbuch des Mac zu...

Udo


Und mit dem Fritz!-Box-Plugin auf der Dreambox sieht auch beim Fernsehen sofort, wer gerade anruft ;)
 
Na das sieht doch aber mal nett aus ... was wäre dem Entwickler denn am liebsten? Spende oder Mac App Store? Kann ich dem Programm beibringen, erst den Nachnamen und dann den Vornamen ins Adressbuch zu schreiben?
 
Zurück
Oben Unten