Firstperson Online Fanatsy Rollenspiel für PPC Macs

Grobi112

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
1.133
Die Überschrift sagt es recht deutlich.
Ich suche ein solches Spiel. Die gängigen, die Google so ausspuckt sind leider nicht berauschend, wenn es überhaupt noch welche gibt.

Wer hat noch Tipps für mich? :augen:
 
Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, leider.
Aber ich hatte mal so ein richtig tolles WoW für Arme... :(
 
Also Wow ist jetzt auch nicht gerade Firstperson. ;)

Grundsätzlich hab ich früher Planeshift und Dofus gespielt. Planeshift war ordentlich verbuggt und Dofus ist kein Firstperson (noch nicht mal wirklich 3D).

WoW hast du ja schon selbst genannt. Es sieht leider etwas düster aus. Linage oder Eternal Lands könnte noch vielleicht was für dich sein.
 
Ist WoW nicht mittlerweile auch FreeToPlay?
 
WoW ist weder Free2Play noch für PPC geeignet. Es setzt mittlerweile einen intel voraus. Macht auch aus performancegründen Sinn.

Minions of Mirth wäre vielleicht noch was. Habe ich selbst aber nie gespielt.
 
Das Problem ist, das diese Spiele alle nur noch auf Intel laufen. :heul:
Minions of Mirth tut es zwar, aber Grafik und Gameplay sind. :sick:

Aber danke. :)
 
Zurück
Oben Unten