First Hands on iPhone 3G.... i did it!!!

iBein

iBein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
9
Hallo liebe Leute,

habe mich heute in unserem T-Punkt nach meiner Vorbestellung informiert, also ob es wohl genügend iPhone im T-Punkt Berliner Freiheit am Freitag geben wird. Der nette Herr erzählte mir, dass er bisher erst zwei Geräte erhalten hat. Auf meine Nachfrage, ob er schon eines geöffnet hat, verschwand er kurz im Büro und kam mit einer mir recht bekannten Verpackung wieder.... und einem viel interessanteren Inhalt: dem neuen iPhone 3G.

Ich war natürlich recht neugierig und habe es erstmal ausführlich begutachtet. Auf mich machte das neue iPhone einen noch hochwertigeren Eindruck als das erste (trotz des schönen Plastiks).
Es wirkt auf jeden Fall dünner und doch erstaunlich leichter, zudem passt es noch in meine iPhone Ledertasche von INCIPION hinein (obwohl etwas breiter).
Die seitlichen Tasten und der Ein-/Ausschalter aus Metall sind gut gelungen, genauso wie Lautsprecher und Mikrofon-Öffnungen an der Unterseite. Sehr wertig die Metall-Tasten und die Abdeckungen unten und auch oben am Jack-Anschluss.... toll!!!!

Die Plastik-Rückseite wird meiner Meinung nach nicht so schnell verschmiert aussehen wie bisher vermutet, sie ist scheinbar nicht so anfällig, wie es aufgrund der ersten Bilder scheint. Leider war das Gerät nicht freigeschaltet, so dass ich nur den Slider mit dem iTunes-Bild zu sehen bekam.

Soweit mein erster Eindruck.... achja, es wird wohl teilweise schon zu Lieferverzögerungen kommen, der Verkäufer erwähnte wie oben geschrieben, dass er erst zwei bekommen hat, aber auf weitere Lieferungen hofft... hört sich nicht gut an!!!!!

Gute Nacht,

iBein
 
Vielen Dank für Deine Informationen.

Viele wird es sicher beruhigen zu hören, dass das schwarze nicht so schnell die Fingerabdrücke zeigt, nicht so extrem, wie auf den ersten Bildern zu sehen war.

Mich macht das auch sehr froh, so hab ich doch richtig entschieden :)
 
Ist doch ziemlich egal, welche Farbe. Hauptsache sie haben nicht so viele 8GB-Geräte. ;)

Das Plastik soll sehr robust sein, man kann sogar mit einem Schlüssel drüber gehen, habe ich gelesen. Und es kommt dabei kein Kratzer rein.

Das Problem ist doch jeder selbst, und wie stark bei einem das Phänomen "Fettpfoten" ausgeprägt ist :D

Aber auch die lassen sich wegwischen ... mit iWash...
Kommt beim nächsten Iphone dann als Zubehör - ein Revolution des Microfasertuchs mit antistatitischer Wirkung.
 
Viele gehen nach der Farbe. Denen ist es nicht egal. Mir ist es auch wichtig. Oder kaufst Du Dir Kleidung, auch wenn Sie Dir nicht gefällt? Denke mal nicht. So ist das mit dem Handy auch. Muss ja irgendwie zu einem passen und man muss sich damit identifizieren können. Kleidung ist nicht gleich Kleidung und Farbe des iPhones nicht gleich Farbe des iPhones ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaye
Unter diesem Aspekt wäre es schon wichtig, dass man beide Farbvarianten mal live sehen kann. Fotos sind immer so eine Sache...

Ich wünsche Euch allen sehr viel Glück und Erfolg, dass jeder am Freitag sein Iphone bekommt, dass er sich gewünscht hat. :cake:
 
Daher habe ich mich gegen das vorbestellen auch gewährt. Wenn man es "live" sieht ist es immer was anderes als auf Fotos oder ähnlichem

Eine Tendenz hat jeder, werde sie mir hoffentlich bald bestätigen können
 
Sehe ich auch so. Wobei das "vormerken" im Telekom-Shop nichts verbindliches war, da kann man sich immer noch umentschieden.
Habe jedenfalls auch so gehandelt wie Du und nicht online bestellt, aus dem Grund, dass ich es erst live sehen möchte.
Hoffe, dass jeder gute T-Punkt das schwarze und weiße Modell als Ausstellungsstück hat.
 
Der T-Punkt bei mir in Bremen hatte nur zwei schwarze 16GB-iPhones bekommen; würde auch gerne beide Farben sehen wollen. Das Plastik wirkte wirklich kratzfest, wie es MacCrisu schon geschrieben hat....
 
Zurück
Oben Unten