First Contact with Powermac G5 Quad !

pdr2002 schrieb:
das ist schon klar, die haben gar keinen leistungsfähigen Prozessor für Laptops mehr und wohl auch keinen mehr wirklich geplant. :rolleyes:
da seh ich auch den vorteil für intel, die haben ne größere produktpalette

core duo für laptop
celoron für den low budget bereich (macmini)
und den conroe für desktops

ibm hatte da 'nur' den g5 und von dem motoroller gabs den g4 und bei denen war langsam auch nix mehr raus zu holen...
 
Bin aus Graz und ich muss ehrlich sagen, ich schäme mich für mein Land. Selten hab ich so ein tiefes Niveau,gespickt mit lauter Unwahrheiten in irgend einem Forum, erlebt. Vor allem die Tatsache das solche Leute sich überhaupt trauen in einem Forum solchen Schwachsinn zu verfassen hat mich schon ein bisschen geschockt. Dazu kommt noch das 95% der Poster im betreffenden Thread wirklich überhaupt keine Ahnung hatten.
Das ist in Deutschland nicht anders. Wenn ich hier mit Windows-Usern, egal welchen Alters, rede, kommen immer ähnliche Sprüche wie in dem Thread.

Neulich erzählte meine Schwester, die wirklich nur iLife-Like Sachen mit ihrem XP-Pc macht, einem Freund, dass sie sich nun ein MacBook kaufen wolle. Der, wahrscheinlich CS-Freak, fing gleich an ihr von selbsgebauten Gainward-PCs, Wasserkühlungen und Zahlen zu erzählen, obwohl er ihr Anwendungsprofil kennt.

Das hasse ich immer an diesen Diskussionen.

Gestern hatte ich so ein Gespräch und hörte dann, alles sei nicht kompatibel und so. Wollte dann natürlich ein Beispiel hören - das einzige was ihm einfiel waren aber exe-Files :D

Schlimm Schlimm...
 
hmm, ich will ja nicht an der Praxiserfahrung vom alten Sack zweifeln aber gab es überhaupt ein OS 9.6??? dachte die letzte Classic Version war 9.2.2 ???
 
Jools schrieb:
hmm, ich will ja nicht an der Praxiserfahrung vom alten Sack zweifeln aber gab es überhaupt ein OS 9.6??? dachte die letzte Classic Version war 9.2.2 ???


ja, das ist eines der indizien für seine glaubwürdigkeit in hinblick auf seine erfahrung :)
 
Zurück
Oben Unten