Firmwareupdate wird nicht angezeigt

Diskutiere das Thema Firmwareupdate wird nicht angezeigt im Forum Mac OS X & macOS

  1. snake001

    snake001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    14.04.2006
    hi leute,

    bei meinem mabook wird in der softwareaktualisierung das am 8.4. erschienene efi-firmwareupdate nicht angezeigt.
    an was liegt das?
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.196
    Zustimmungen:
    4.540
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    daran, dass dein macbook das nicht braucht...
     
  3. Rosengarten

    Rosengarten Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Es wird wohl kein Update nötig sein, bei deinem MacBook...;)
     
  4. swaTch

    swaTch Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Das wirdso sein, weil du es nicht brauchst. Bei mir war das ganze auch so. Habe ein early 2008 MBP und dachte mir auch super, aber dann Pustekuchen ;). Alles was late 2007 kam, bekommt kein Update.

    mfg swaTch
     
  5. Augenpeter

    Augenpeter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    ich habe auch ein late07 (nov) und habe heute morgen das update bekommen, liegt das wirklich an den kaufdaten?
     
  6. Mausegurk

    Mausegurk Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2007
    Nein, es liegt an der Revision des MBP. Meines ist vom OCT07 und hat ein Update erhalten.
     
  7. swaTch

    swaTch Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Hmm,

    dann hab ich mich geirrt, sorry für die Verwirrung.
     
  8. fatandsmall

    fatandsmall Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    hallo...

    mb von sep2006
    habe kein firmware update gesehen.

    Das sollte aber doch ganz normal im Softwareupdate erscheinen, oder?
     
  9. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Die CoreDuos bekommen kein Update.
    Ist das jetzt so schwer zu verstehen?
     
  10. Augenpeter

    Augenpeter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    kann auch nicht stimmen, hab ein core2duo und wie vorher schon gepostet ein update bekommen...vielleicht reine willkür;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...