Firmwareupdate hängt

J

jagnap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

ich habe eben die Softwareaktualisierung gestartet und es gab ein Firmwareupdate für meinen iMac (siehe Signatur).

Dieses wollte ich dann installieren, habe alle Programme geschlossen und die Installation gestartet.

Nun hängt er schon seit 15 Minuten bei "1 Objekt installieren"... Dieser Endlos-Fortschrittsbalken läuft zwar, aber so lange kann das ja nicht dauern, oder?

Was mach ich denn jetzt? Ich will das Programm nicht abschießen, und der "Stopp"-Button hat auch keine Funktion.

Danke schonmal!

Gruß,
jagnap
 
*Patsch*

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil...

docs.info.apple...

Das stand ja auch in der Beschreibung des Updates. :rolleyes:
 
Laß es laufen!
 
...

das gleiche problem habe ich ! siehe meinen eintrag!


:(:(:(:(
 
Zurück
Oben Unten