Firmwareupdate hängt

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jagnap, 11.04.2008.

  1. jagnap

    jagnap Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Hallo Leute,

    ich habe eben die Softwareaktualisierung gestartet und es gab ein Firmwareupdate für meinen iMac (siehe Signatur).

    Dieses wollte ich dann installieren, habe alle Programme geschlossen und die Installation gestartet.

    Nun hängt er schon seit 15 Minuten bei "1 Objekt installieren"... Dieser Endlos-Fortschrittsbalken läuft zwar, aber so lange kann das ja nicht dauern, oder?

    Was mach ich denn jetzt? Ich will das Programm nicht abschießen, und der "Stopp"-Button hat auch keine Funktion.

    Danke schonmal!

    Gruß,
    jagnap
     
  2. jagnap

    jagnap Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.09.2006
  3. csb

    csb Mitglied

    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Laß es laufen!
     
  4. justanartist

    justanartist Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2007
    ...

    das gleiche problem habe ich ! siehe meinen eintrag!


    :(:(:(:(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.