Firmwareupdate E 220

Diskutiere das Thema Firmwareupdate E 220 im Forum Netzwerk-Software

1. flatspin1

flatspin1 Thread Starter Mitglied

Hat jemand von euch nen Link von der Huawei-Seite wo ich mir nen Frimwareupdate für das e 220 holen kann ???
    Hab das vor 4 Monaten noch gefunden aber die haben jetzt ihre Seite geändert und prompt findet man gar nichts mehr!!!! Ich hatte mir damals ein Programm geholte womit ich das E 220 mit Netz verbinde . . . Ich hab dieses dumme Vodafoneprogramm was natürlich nicht funzt... Danke für eure Mühen

2. Tobi3581

Tobi3581 Mitglied

Firmware E220

hier bekomst du das aktuelle firmware update für die e220, kommt laut vodafone support direkt von huawei.

http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97017.html

weiter unten findest du auch noch das dashboard als connection-software, funzt bei mir erstklassig, hab allerdings die e270.

was macht dein teil denn für probleme, oder woran hapert die software?

tobi

ps: noch was in eigener sache: ich such ein firmwareupdate für mene e270, gibts bisher nur für pc user, huawei sagt man sollte dann doch die box von einem pc aus flashen. nur hab ich hier leider keinen mehr.....

3. hairyguy

hairyguy Mitglied

Ich wusste gar nicht, dass es für die Mercedes-E-Klasse jetzt schon Firmware-Updates gibt! ;)

Die Seite wird geladen...