Firmwareupdate bei Umstieg von 10.2 auf 10.3?

C

ChrisJ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da mittlerweile sehr viel nicht mehr von 10.2 unterstützt werden (Skype, iChat, usw.) überlege ich mir auf 10.3 oder 10.4 zu gehen.

Ich habe gelesen, wenn man auf 10.2 oder 10.3 updated, muß man ein Firmwareupgrade machen, kann ich irgendwo sehen, ob dies schon gemacht ist? Läuft 10.2 ohne den Patch überhaupt?

Muß ich auf noch etwas achten, außer, daß die CD's in Schwarz sein sollten?
Ist es möglich mit einem externen Firewire-DVD Laufwerk 10.4 von DVD zu installieren?

Weiß da jemand Bescheid, und würde mir ein paar Ratschläge geben?

Danke für die Tipps,
Chris
 
Firmwareupgrade? Nicht dass ich wüsste, aber schau mal hier:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86117-de

Patch? Welcher Patch?

CDs schwarz? Keine Ahnung …
Entweder Panther/Tiger für alle Rechner-Version oder für iBook (falls du privat bei ebay etc. kaufst, Install-CD/DVD für andere Rechner gehen nicht immer auf dem Book)

extern Laufwerk-Install: geht
 
Diesen Artikel hab' ich gelesen, und der bringt eben zum Grübeln. Deswegen auch die Frage, ob und wie ich feststellen kann, daß das Upgrade installiert ist.

Mit Patch meinte ich das Firmwareupgrade.

Ist es nicht so? Die schwarzen CD's sind die Kaufversionen, die grauen sind die OEM.
 
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob auf Ihrem Computer eine bestimmte Aktualisierung bereits installiert ist, laden und öffnen Sie das Installationsprogramm für die Aktualisierung. Ist die Aktualisierung bereits installiert oder nicht erforderlich, wird Sie das Installationsprogramm darauf hinweisen.

Wenn du schon 10.2 drauf hast, brauchst du imho keine FW-Update für 10.3 und höher.

Das mit den Farben kann sein – stellt sich halt die Frage, ob du nicht noch zwei Monate warten willst, bis Leopard kommt.
 
Zurück
Oben Unten