Firmwareaktualisierung auf 7.4.1 bei Time Capsule

G

GentlemanMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
12
Hey Leute,
gestern meldete sich auf einmal das Airportdienstprogramm(Version 5.4.1 (541.9)) und informierte mich dass es eine neue Firmware für meine Time Capsule gibt 7.4.1! So weit so gut nur leider lässt sie sich nicht laden; Immer wenn ich unten(s. Bild 1) auf "Firmware aktualisieren" klicke erscheint danach der normale blaue Fortschrittsbalken und es steht "nach Updates suchen" darunter! Nur dann tut sich nix mehr; hab bereits einige Stunden gewartet! Dann habe ich versucht über rechten Mausklick auf die erkannte Time Capsule und dann "Firmware laden" (s. Bild), danach versucht es die Konfigurationseinstellungen zu finden und bricht mit der Fehlermeldung (s. Bild 3) ab!!
Weiß jmd was ich tun soll? Übrigens es gibt keinerlei Probleme beim Backups erstellen!
Herzlichsten Dank
MfG Felix
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    50,2 KB · Aufrufe: 55
hat denn niemand ne idee?
 
ich würde die TC mal neustarten. Danach ging es bei mir!
 
das hab ich schon n paar mal gemacht --> leider kein erfolg!
 
kann denn niemand helfen???
 
Hmmm, habe gestern die neue TC bekommen und da war die 7.4.0 drauf. Das Update hat einwandfrei auf die neue Firmware 7.4.1 funktioniert. Das war das Erste was ich gemacht habe.

Vielleicht die TC auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann wieder probieren? :confused:
 
Zurück
Oben Unten