Firmware Version Airpods Pro

cbmobil

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
334
Ich nutze die Airpad Pro an meinem iPhone Pro 11 und sehe nicht mehr die Firmware.

Die war bisher unter Einstellungen, Info und dann unter Airpods

Den Punkt Airpods finde ich nicht mehr, ist da vielleicht bei der Firmware 13.6 beim iPhone was geändert?

Habe die Airpods per BT verbunden, das Case ist offen und am Rechner zum Laden angeschlossen
 

Slartibartfass6

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2014
Beiträge
109
Hallo.
Ich meine, das die AirPods dafür im Ohr stecken müssen.Versuch das mal.

Gruß
Slarti
 

redfootthefence

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
743
Dass die AirPods Pro verbunden sein müssen ist dem TE wohl bewusst.
Kann ich aber hier nicht nachvollziehen mit iOS 13.6 (iPhone XS Max) und AirPods Pro mit Firmware 2D27. Das Menü, wo du es suchst, also Einstellungen -> Allgemein -> Info -> AirPods Pro ist korrekt, da hat sich nichts geändert.
 

Slartibartfass6

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2014
Beiträge
109
Bei mir sind aber die AirPodsPro erst verbunden, wenn sie im Ohr stecken. Und dann kann ich auch in den Einstellungen die Firmware abfragen. Ich nutze ebenfalls 13.6 . iPad Pro 12,9 und iPhone 7.
 

redfootthefence

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
743
Geht auch, wenn man nur das Case aufklappt.
 

Slartibartfass6

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2014
Beiträge
109
Das ist eine neue Information. Gerade ausprobiert. Stimmt. Bislang hat das bei mir tatsächlich nur funktioniert, wenn ich die AirPods im Ohr hatte. Man lernt immer dazu. Danke. Ich bin aber auch schon etwas älter. Da dauern manche Dinge etwas länger.
:)