Firmware Upgrade auf Dual G5

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

habe seit gestern einen PM 1,8 DUAL G5 am laufen. Jetzt wurde über die Softwareakt. ein FW Upgrade eingespielt. In der Anleitung zum Upgrade steht, dass ich beim neustart des Rechners solange den Powerknopf gedrückt halten soll bis ein langer Signalton zu hören ist oder die LED anfängt zu blinken. Beides passiert leider bei mir nicht.
Ich lande nach ca. 40-45 sekunden auf einem Prompt von wo aus ich dann mit mac-boot wieder starten kann.

hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Danke

Jens
 
Das Problem hatte ich auch. Ist schon lange her. Ich meine ich habe es 3-4 mal versucht und dann ging es.

Gruß Carsi
 
Vielleicht zu lange gedrückt, oder den Ton nicht gehört, weil Aktiv Boxen angeschlossen sind, die den internen Lautsprecher stumm schalten.
Der Ton ist dann zu hören, wenn die Boxen eingeschaltet sind, oder im internen Laustsprecher, wenn man den Stecker der Boxen rausgezogen hat.
Zumindest ist das bei dem Dual 2.0 so, den ich momentan habe.

Welche Firmware Version wurde dir angeboten?
 
Zurück
Oben Unten