Firmware Update

Michael2006

Michael2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollt meinem iBook G4 (1,2Ghz) mal etwas gutes tun und die firmware (BootROM) updaten (im Moment BootROM 4.8.5f).
auf der apple-homepage findet man auch zahlreiche updates für die macs der letzten jahre:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86117

für mein ibook steht da allerdings nur zu lesen:
"keine Aktualisierung erforderlich"

meine frage nun:
"gibt´s da wirkllich nichts mehr oder noch nicht, bzw. wie krieg ich eine neuere firmware?"

beste grüße
 
Langeweile? ;)

wenn du keine Probleme mit dem Rechner hast, solltest du es lassen ....
Never change a running system ..... :)
 
Michael2006 schrieb:
für mein ibook steht da allerdings nur zu lesen:
"keine Aktualisierung erforderlich"

meine frage nun:
"gibt´s da wirkllich nichts mehr oder noch nicht, bzw. wie krieg ich eine neuere firmware?"

beste grüße

Wenn da steht "No Update needed" dann brauchst du auch keines.

Falls Apple doch meint dass du eines benötigst kommt es ganz normal über die Software-Aktualisierung.

Keep cool! :cool:


Gruss

Retrax
 
Davon mal abgesehen, das es kein Update dür dich gibt, was versprichts du dir von einem Firmware Update? Was stört dich an der jetztigen Firmware, welche Einschränkung musst du hinnehmen?
Ich glaube vielen fehlt einfach das Rumbasteln, das Jagen nach Treibern und Updates und das Risiko bei irgendwelchen wilden "Verschlimmbesserungen" die Soft- und Hardware zu killen.
Aber man muss dir hoch anrechnen das du deinen Book was guten tun wolltest, also sei weiterhin gut zu deinem iBook, dann wird es auch gut zu dir sein ;)
 
Zurück
Oben Unten