Firmware Update? Wo ist der 

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MacTobi86, 08.04.2005.

  1. MacTobi86

    MacTobi86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    1. Doppelklicken Sie in das Symbol "iMac Firmware Updater", um die Aktualisierung zu starten.

    Wo ist das Symbol???? soll ich die Bin als Iso brennen oder einfach nur auf die CD als Datei???
     
  2. MacTobi86

    MacTobi86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  3. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Was willst Du jetzt wissen?
    Verstehe nur Bahnhof!
     
  4. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    du lädst das ding herunter und machst darauf einen doppelklick ...

    falls es ein ordner ist, öffnen (das readme lesen ;) ) und dann auf den updater klicken.
     
  5. Das .bin ist eine gepackte Applikation. Einfach Doppelklicken und schon sollte die Imac FWUpdate Applikation da sein. Diese dann Doppelklicken (Schritt 1). ;)

    MfG, juniorclub.
     
  6. MacTobi86

    MacTobi86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ich bin halt ein windows nutzer, ich dachte ich muss da grosse sachen einstellen.
     
  7. MacTobi86

    MacTobi86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ahh ich hatte schon die neue drauf :)
     
  8. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!