Firmware update sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Pinguin777, 06.04.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo, da ich erst seit 2 Wochen real existierender Windows-Umsteiger bin, würde mich interessieren, ob das Firmware-update für den Mac mini Core duo auch ohne die Absicht, Windows jemals noch in den Blick zu nehmen, sinnvoll ist.
    Außerdem funktioniert der Link zur Mac OS X Wiederherstellungs-CD nicht, oder?
     
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    ob sinnvoll oder nicht, schaden wirds ebnfalls nicht. also drauf damit!

    todi
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Ähm - warum????
    Meine Devise: never touch a running system.
    Wenn alles funktioniert, dann werde ich einen Teufel tun und irgend einen Patch/Update draufhauen nur um zu sehen ob es dann Probleme macht.
     
  4. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    bei meinem mbp hat es zumindest das muuuuh geräusch des lüfters etwas gedrosselt. aber in erster linie war es wohl ein update um windows booten zu können.
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    rotfl - Ob der nächste Patch endlich dafür sorgt, dass endlich mal was nicht geht? *gespannt* :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen