Firmware Update Pioneer 107D...wie geht das?

E

eOnkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Firmware update Pioneer DVR-107D...wie geht das?

Moin Moin

habe als Superdrive in meinem Mac das Pioneer DVR-107D DVD-+R/RW Laufwerk eingebaut. Die Firmareversion is 1.10...aktuelle ist jedoch 1.13. Diese kann man auch auf der Website runterladen.

Das Problem: Es ist eine .exe Datei, sprich für Windows. Auch über Virtuel PC war ich nicht erfolgreich, da VPC nicht nativ auf das Laufwerk zugreift.

So und nu? Hat jemand ne Idee wie ich die Firmware trotzdem aktualisieren kann?


Danke für jegliche Hilfe.

Gruss

eOnkel
 
Hier werden sie geholfen ;)

Gruss
Kalle
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper :)

Besten Dank !!!!

okay, okay, okay, gebe zu, hätte die Suchfunktion benutzen sollen...fühle mich geistig georfeigt :)

Danke & Gruss

eOnkel
 
Zurück
Oben Unten