Firmware Update missglückt - MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von psy1, 14.11.2006.

  1. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hallo,

    wer wohnt in der Nähe oder in Wingst (Bremerhaven/Norddeutschland) und kann ein missglücktes Firmware Update bei einem MacBook über die Restore-CD wieder gangbar machen?

    Es wird adäquat bezahlt!
     
  2. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Was ist denn passiert ?
     
  3. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.11.2004
    beim Firmewareupdate hat eine ältere Dame (78 jährig) bei ihrem MacBook den Finger ständig auf dem Einschaltknopf gelassen. Jetzt geht an dem Rechner nichts mehr und ich denke, das man das vielleicht wieder mit der Firmewarrestore CD von Apple wieder hinkriegt, bin aber 650 km entfernt.
     
  4. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Vielleicht reicht ja auch ein Pram-Reset?

    Cat
     
  5. baxxter

    baxxter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Wenn's keine große Sache ist, würde ich gerne helfen. Bin zwar erst seit 3 Wochen Mac-Besitzer/Benutzer, aber wenn's nur darum geht ne CD zu brennen und dann den Anweisungen auf der Apple-Seite zu folgen, seh ich da kein Problem.
     
  6. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
  7. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.11.2004
    also, nun hat sich ein Nachbar der Dame gemeldet (der mehrere Macs hat) und brennt ihr die CD und hilft ihr beim Firmware-Restore.

    Ich hoffe es geht dann.
     
  8. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Ich hoffe, das das nicht so ist wie bei Dir. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz und die LED blinkt schnell.
     
  9. psy1

    psy1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Also, um kurz zu informieren, es hat mit der runtergeladenen FirmwareRestoreCD von einem Nachbarn problemlos geklappt. Das MacBook läuft wieder bestens:)
     
  10. Kiesel585

    Kiesel585 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.10.2006
    Firmware Update Missglückt

    Habe mein Firmwareupdate dummerweise ebenfalls durch ausschalttaste unterbrochen, weil es nihct weiterlief und jetzt geht garnichts mehr.
    Weder pram reset noch restore cd haben geholfen.
    Hat jemand noch ne Idee???? Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen