Firmware Update installieren oder nicht???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Schädel, 24.09.2006.

  1. Schädel

    Schädel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Ich weiss nich ob ich das Firmware Update installieren soll oder es lieber lassen soll. Ich hab grad Skype, Mail, Safari, Word und Powerpoint offen... mein Macbook ist bei 62 Grad und der Lüfter säuselt ganz langsam vor sich hin...
    Weiss jemand Rat?

    Ich tendiere eher zu: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
     
  2. Installieren.....

    btw auf was sollen wir Rat wissen?
     
  3. Schädel

    Schädel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Hab gehört das der Rechner danach lauter ist und evtl. fiept ?!

    Bin mir unsicher ob ichs tun soll...
     
  4. der rechner wird nicht fiepen... er wird auch nicht LAUT werden bei der Lautstärke änderung handelt es sich um eine minimale Sache ... bei meiner Frau ist das Update drauf... sie arbeitet immer in einer sehr ruhigen Umgebung ... und sie hat es erst nach 3 Tagen gemerkt als sie nahe am Display ein Fussel entfernt hat.
     
  5. KingBoarder

    KingBoarder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Ich habs installiert und musste mein MacBook für 3 Wochen abgeben, weil es sich immer wieder ausgeschaltet hat!

    Finger weg!
     
  6. das lag bestimmt am Firmware Update... hör nicht auf solche Leute bei 2 Millionen gehts gut bei einem nicht und deswegen soll mans nicht machen :eek:
     
  7. Schädel

    Schädel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    hmmm.... weiss nich Recht... Ich glaub ich muss nochmal in mich gehen...
     
  8. KingBoarder

    KingBoarder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Komisch, mein MacBook funktioniert 3 Monate lang ohne Probleme und Muhen und direkt nach dem Neustarten nach dem Update hat es sich ausgeschaltet! Lag bestimmt nich am Update;)

    EDIT: Hab gerade nachgeschaut, nach der Reperatur ist jetzt wieder die alte Firmware drauf!
     
  9. Schädel

    Schädel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    :eek:

    Nicht gut... gar nicht gut!

    Ist alles sehr komisch ich glaube ich lass erstmal die Finger davon. Ausserdem ist ja noch ordentlich Garantie drauf falls mir die Kerne denn doch schmelzen sollten :D
     
  10. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Warum verwendet Ihr eigentlich nicht Macs mit maximal G3 Prozessoren? Die sind ausgereift und da gibts solche lästigen Probleme erst gar nicht!

    Ansonsten bin ich völlig eurer Meinung!

    Apple bringt eine neuere Firmware nur dann raus, wenn ihre Werkstätten zu leer sind, um diese mit Reklamationsfällen zu füllen!
    Einen anderen Sinn (irgendwelche Verbesserungen, mehr stabilität oder so) kann man ned erkennen, ist völlig zufällig und keinesfalls beabsichtigt...

    Charlie

    P.S.: Wer in meinem Posting Ironie entdeckt, darf sie behalten! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen