Firmware Update für P800 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von digitalnomad, 02.09.2005.

  1. digitalnomad

    digitalnomad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2003
    Würde mir gerne eine neuere Firmware auf mein Sony Ericsson P800 spielen lassen. Weiß jemand, wo in Hamburg ich das machen lassen kann?

    Danke!

    //moon.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Wirklich legal wirst du es nirgendswo machen können…
     
  3. digitalnomad

    digitalnomad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2003
    Wie meinst du das? Scheint eine legale Sache zu sein, ist aber ziemlich problematisch wie es scheint.

    Schade, ich dachte das wäre einfacher. Ich glaube ich bleibe einfach bei meiner altern Firmware.
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    geh mal zu it-Bauer, Rüterstr. 92 (B75) - 22041 Hamburg
    Ist ein SE Händler. Wenn du noch Garantie auf das Handy hast, Rechnung mitnehmen, sonst kostet es so weit ich weiß 25 Euro
     
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Sorry, habe "updaten" mit "flashen" verwechselt!
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    ist doch mehr oder weniger das selbe :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen