Firmware-Update für Intel-iMacs

JavaEngel

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Firmware Update

Erfolgreich installiert. Langzeitwirkung werde ich heute testen. Was wurde eigentlich verändert? Konnte nichts auf der Homepage finden? Wenn es nur um die Windowsinstallation ging... naja...
 
Hattest Du auch das Problem bei Deinem seit Update auf 10.4.6 das der Imac komplett abstürzt, wenn er in den Ruhezustand geht?

Hoffe mal das Update jetzt behebt das Problem... Wie lange hat es bei Dir denn gedauerd?
 
Nein. Das Problem hatte ich nie. Es dauert in etwa 3 Minuten während des Firmwareupdates.

Beim Anschalten des iMacs laaaange drücken, bis die weiße Lampe blinkt (nicht nur leuchtet). Das hatte ich erst falsch gemacht, weil ich nicht richtig gelesen habe.
 
Zurück
Oben Unten