Firmware Update für 17er iMAC

B

bavgerd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin seit einige Tagen glücklich in der für mich noch neuen Mac Welt gelandet.

Mit meinem neuen MacBook passt alles wunderbar, leider hänge ich aber mit meinem 17 Zoll iMAC (gebraucht von Schwesterherz) total durch.

Grund : BootCamp installiert, lässt sich aber wegen nicht aktueller Firmware nicht starten. Die Software Seite bei Apple ist für mich alles andere als selbsterklärend, deshlab meine Bitte an die Profis ...

1. woher weiss ich meine(n) Firmwaresta(e)nde (hat ja nichts mit der Versionsnummer von MacOS zu tun) ?
2. wie kann ich diese Firmware updaten ?

Viele Dank für Eure Hilfe
Gruss aus dem Sueden
Gerhard
 
zu diesem thema gibt es schon ne menge threads - suche

die version findest du unter über diesen mac - weitere infos

updaten = download der firmware von apple und dann einfach starten
 
Schon mal versucht die SOftware-Aktualisierung zu starten? (steht im Apfel-Menü)
Auch Firmeware-Updates werden dort meistens (nicht immer) angezeigt.
 
die firmware für den 17er imac steht leider nicht im updater zur verfügung
muss man unter support auf der aplpe seite suchen
 
Vielen Dank für Eure Unterstützung,

habe jetzt einfach der Reihe nach die Downloads bei Apple probiert und siehe da, eine firmware hat dann gepasst. Jetzt funktioniert alles !

Schönen Abend, nochmals Danke
Gerd
:p
 
Zurück
Oben Unten