Firmware Update beim Pleiades Firewire Gehäuse

D

dwearl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Ich versuche gerade mein Icecube Pleiades Firewire Gehäuse mit dem Java Update Programm von Oxford upzudaten. Leider gelingt mir das nicht. Beim Aufruf der Datei uploadergui.jar bekomme ich die beigefügte Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? Danke!
 
Welche beigefügte Fehlermeldung? Und wo findet man das Update?
 
Oh, habe wohl die Datei vergessen. :shame:

Neuer Versuch!

Das Programm und die Updatedateien habe ich von: www.fwdepot.com
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    14,8 KB · Aufrufe: 65
dir fehlt ne lib...
den rest musst du aus den java-profis rausquetschen ;)
 
Kann mir niemand helfen?
 
Kennt sich denn keiner damit aus???
 
Moin!

Welche Java-Version (und OS-Version) hast du?

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Welche Java-Version (und OS-Version) hast du?

MfG
MrFX

OS-Version OSX 10.4.6 (Intel) mit allen Updates.

Unter Dienstprogramme/Java kann ich die Einstellungen für folgende Versionen ändern: Java 1.3.1, Java 1.4.2 und J2SE 5. 0 (siehe Anlage). Meinst Du das?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,1 KB · Aufrufe: 27
Moin!

Ja, genau... stell mal auf 1.4.x

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Ja, genau... stell mal auf 1.4.x

MfG
MrFX

Kenne mich damit leider nicht so gut aus. Wo stelle ich das dort genau ein? Habe den Punkt "..Java 1.4... verwenden" so in der Art leider nicht gefunden.
 
Habe die Einstellungen jetzt glaube ich doch unter dem Ordner J2SE 5.0 gefunden. Auf 1.4x habe ich es jetzt auch geändert (siehe Anlage). Die Fehlermeldung bleibt allerdings die gleiche.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    43,5 KB · Aufrufe: 36
Ich hatte den Uploader von www.fwdepot.com genommen.

Bei dem Link von Dir bekomme ich war die bin Dateien für die unterschiedlichen Oxford Versionen, aber keine ausführbare JAR Datei.?
 
Irgendwie hatte Stuffit sich verhauen. Habe es jetzt noch einmal runtergeladen, neu entpackt und siehe da - die jar Datei ist da.

Aber leider immer noch der selbe Fehler. :-(
 
Moin!

Vielleicht geht's einfach nicht mit dem Intel-Mac...

MfG
MrFX
 
Doppelpost!
 
Sehr schade. Hat es denn schon mal jemand mit einem Intel Rechner versucht?
 
Zurück
Oben Unten