Firmware-Update bei iPad 1 wird immer von Fehler 1600 abgebrochen

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
Hallo liebe MUs,

ich habe mir für die Sammlung ein iPad 1 zugelegt, was eigentlich nur laufen soll - jedoch hängt es im Reboot-Modus fest. Es startet, der Apfel erscheint und wird nach 2 Sekunden wieder vom Reboot gekillt.

Ein normales Firmware-Update läuft nicht, weil Fehler 1602 von iTunes ausgewiesen wird.

Dann habe ich einmal herausgefunden, das mit iReb das iPad in einen Factory FirmwareRecoverMode gesetzt wird.

Auch dieses klappt leider nicht, weil dann Fehler 1600 und 2500 (meine ich zumindest) ausgewiesen wird.

redsn0w habe ich auch bisher ohne Erfolg ausprobiert.

Hat hier jemand eine Idee, wie ich dem guten Stück wieder Leben einhauchen kann?

Wäre Euch echt sehr zu Dank verpflichtet - ist doch ein so schönes Ding, das Erste :)
 
Das mal probiert?
 
Hey und guten Morgen Impcaligula,

danke für Deinen Hinweis.

Ich habe es nun mit dem pwnageTool ausprobiert, eine customfirmware zu installieren.

hierbei wird mir dann bei dem Wiederherstellungsprozess der Fehler "Das iPad "iPad" konnte nicht wiederhergestellt werden. Declined to authorize this image on this device for this user" ausgegeben.

Ich bin aber Admin :(

Wenn ich anstatt der custom-fw nun eine normale firmware nutzen möchte, dann läuft das ganze auf einen Fehler 2005 hinaus :(

so langsam sehe ich meine Erfolgschancen schwinden, oder? :(

Any ideas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wüsste ich weiter auf nichts Anderes...
 
Zurück
Oben Unten