firmware.update 2.1/iPod

oli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
294
Ich hab gerad im MacNN Forum gelesen, dass mancher mit dem firmwareupdate 2.1 auch noch Schwierigkeiten hat mit Abstürzen und Verzögerungen bei Tastendruck...

Wie sieht es bei euch aus - ist alles ok und die Probleme sind beseitigt? Gruß O.
 
Hülfe - brauche letzte Entscheidungshilfe, ob ich mich jetzt für den iPod entscheide:confused: o.
 
Huhu,

teuer sind sie ja, die guten Stücke … ich hab mir gerade einen "alten" 5 GB über ebay ersteigert (halber Preis) – und bin hochzufrieden. (Und ich bin Klassik-Hörerin und Klangpuristin, also heißt das schon was …) Nur der beiliegende Kopfhörer ist "Mist". Aber die neue Generation soll ja besser sein. Ich hab mir einen mobilen Sennheiser dazu gekauft (PX 200), damit ist der Klang top. – Auch ein Nachteil ist die empfindliche Oberfläche, die Gebrauchsspuren unvermeidlich macht.

Ferner finde ich blöd, daß man nicht direkt am Ipod Titel löschen kann, sondern nur über den Mac. Unpraktisch. Aber na ja, man kann nicht alles haben…

Entscheidungshilfe?? ;)

Gruß und schönes Wochenende,
tridion
 
Zurück
Oben Unten