firmware.update 2.1/iPod

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von oli, 04.07.2003.

  1. oli

    oli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Ich hab gerad im MacNN Forum gelesen, dass mancher mit dem firmwareupdate 2.1 auch noch Schwierigkeiten hat mit Abstürzen und Verzögerungen bei Tastendruck...

    Wie sieht es bei euch aus - ist alles ok und die Probleme sind beseitigt? Gruß O.
     
  2. oli

    oli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Hülfe - brauche letzte Entscheidungshilfe, ob ich mich jetzt für den iPod entscheide:confused: o.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Huhu,

    teuer sind sie ja, die guten Stücke … ich hab mir gerade einen "alten" 5 GB über ebay ersteigert (halber Preis) – und bin hochzufrieden. (Und ich bin Klassik-Hörerin und Klangpuristin, also heißt das schon was …) Nur der beiliegende Kopfhörer ist "Mist". Aber die neue Generation soll ja besser sein. Ich hab mir einen mobilen Sennheiser dazu gekauft (PX 200), damit ist der Klang top. – Auch ein Nachteil ist die empfindliche Oberfläche, die Gebrauchsspuren unvermeidlich macht.

    Ferner finde ich blöd, daß man nicht direkt am Ipod Titel löschen kann, sondern nur über den Mac. Unpraktisch. Aber na ja, man kann nicht alles haben…

    Entscheidungshilfe?? ;)

    Gruß und schönes Wochenende,
    tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen