Firmware Update 1.0 vom 05.04.06????

G

grzegorz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo,


habe gelesen das dieses Update hauptsächlich wegen "Bootcamp" installiert werden soll!
Bringt eine Installation sonstige Verbesserungen, auch wenn man Bootcamp inkl. Windows nie Nutzen wird? :)
Falls ja, würde mir auch eine kurze Anleitung zu Installation von Euch Helfen, da mein Englisch leider sehr schlecht!

Danke im Voraus.

Gruss
 
Macht nur die Installation von Windows möglich.

Anleitung: Runterladen, installieren, runterfahren und neustarten - dabei den Knopf gedrückt halten, bis es piepst.
Wenn Du dann den iMac ausschaltest, ist er kaputt.
 
BalkonSurfer schrieb:
Macht nur die Installation von Windows möglich.

Anleitung: Runterladen, installieren, runterfahren und neustarten - dabei den Knopf gedrückt halten, bis es piepst.
Wenn Du dann den iMac ausschaltest, ist er kaputt.

Verzichte dann dankend auf das Update!
Kein interesse auf Windows, bin gerade davon Weg! :)
 
Zurück
Oben Unten