Firmware und Neuinstallation

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

ich habe einen iMac 350 Mhz Slot In, den ich gebraucht gekauft habe. 9.2 und 10.2.x war schon installiert.

Jetzt möchte ich aber eine Neuinstallation vornehmen, um ein sauberes System zu haben.

Meine Fragen:

Wie erfahre ich welche Firmwareversion ich auf dem Rechner habe?
Wo erhalte ich die neueste Firmware?
Kennt einer von Euch einen Link, wo die Installation für "Dummies" erklärt wird?

Danke und Gruss
 
Die Firmware-Version erfährst Du im System-Profiler (unter OS 9 im Apfel-Menü, OS X im Ordner Dienstprogramme)
Die aktuelle Firmware bekommst Du bei Apple, indem Du unter http://kbase.info.apple.com die Suchworte iMac Firmware eingibst. (v. 4.19 ist aktuell).
 
vielen Dank für die schnelle hilfe,

hat vielleicht einer von euch jetzt noch einen link zur installation osx, eine beschreibung für nicht so erfahrende?
 
Zurück
Oben Unten