Firmware und Neuinstallation

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,

    ich habe einen iMac 350 Mhz Slot In, den ich gebraucht gekauft habe. 9.2 und 10.2.x war schon installiert.

    Jetzt möchte ich aber eine Neuinstallation vornehmen, um ein sauberes System zu haben.

    Meine Fragen:

    Wie erfahre ich welche Firmwareversion ich auf dem Rechner habe?
    Wo erhalte ich die neueste Firmware?
    Kennt einer von Euch einen Link, wo die Installation für "Dummies" erklärt wird?

    Danke und Gruss
     
    KAISERFRANZZ, 05.12.2003
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Die Firmware-Version erfährst Du im System-Profiler (unter OS 9 im Apfel-Menü, OS X im Ordner Dienstprogramme)
    Die aktuelle Firmware bekommst Du bei Apple, indem Du unter http://kbase.info.apple.com die Suchworte iMac Firmware eingibst. (v. 4.19 ist aktuell).
     
    abgemeldeter Benutzer, 05.12.2003
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    vielen Dank für die schnelle hilfe,

    hat vielleicht einer von euch jetzt noch einen link zur installation osx, eine beschreibung für nicht so erfahrende?
     
    KAISERFRANZZ, 05.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmware Neuinstallation
  1. luftikus143
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    205
    YoungApple
    04.07.2017
  2. micha2211
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266
    micha2211
    01.06.2016
  3. Mia1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.172
    asterixxER
    20.07.2016
  4. p3psim4n
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.067
  5. Spuckie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    642
    Spuckie
    18.07.2013