Firmware-Restoration

  1. ignite06

    ignite06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    ignite06, 20.09.2006
  2. trixter

    trixterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    also ist eine gute sache, bei meinen mbp bringt das noch nichts. ich bin auch auf feedback gespannt
     
    trixter, 20.09.2006
  3. Holle1982

    Holle1982MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    60
    würde gerne mal fragen wie ich die installiert bekomme ?
    nachdem ich die dmg datei von der apple hp runtergeladen habe wird es gemountet und ich habe viele einzelne dateien...muss ich die alle samt auf cd brennen oder versteckt sich da irgnedwo ein programm womit ich eine restore cd erstellen kann ?
     
    Holle1982, 20.09.2006
  4. ignite06

    ignite06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    ich hab gerade in der Anleitung gelesen, dass man die Restoration nur bei unterbrochenen oder fehlerhaften Firmware-Updates verwenden kann.
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303469-de
    Heißt dass, es würde damit nicht klappen, ein funktionstüchtiges Update so wie ich es habe rückgängig zu machen? Oder würde das generell auch gehen?
     
    ignite06, 20.09.2006
  5. Habibi

    Habibi

    Ich wollte es einfach mal aus Spaß probieren :D :rolleyes:
    Aber es ist mir nicht geglückt. Mein Mac ist immer normal hochgefahren. In der Anleitung steht auch etwas von schnellen und langsamen Blinken ... bei mir hat es nur schnell geblinkt und danach kam so ein Fiep-Ton. :hum:

    Hat es sonst wer hinbekommen? :augen:
     
    Habibi, 20.09.2006
  6. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Die Firmware Restoration funktioniert nur bei fehlerhaften/abgebrochenen Firmware-Updates.Wenn eine neue Firmware erfolgreich aufgespielt wurde,gibt es mit dem Tool keine Möglichkeit eine alte Firmware aufzuspielen.
     
    Rick42, 20.09.2006
  7. BuRn_Colonia

    BuRn_ColoniaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    rick:

    so hab ich das aber nicht verstanden. wenn nach der installation probleme auftreten steht da, mein problem ist das die lüfter ständig laufen, nu will ich das beim mb rückgängig machen.

    das muss doch gehen.

    jemand ne idee? habe den gleichen "fehler" wie iTrash!
     
    BuRn_Colonia, 20.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmware Restoration
  1. AHebestedt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    354
    AHebestedt
    13.12.2016
  2. StigPfau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169
    StigPfau
    16.11.2016
  3. Ridars
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    323
  4. Doenerschaaf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    783
  5. benedictjaeger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
    benedictjaeger
    18.04.2009