Firmware(internet)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von elite, 08.04.2004.

  1. elite

    elite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2004
    ich habe mir firmware runterladen und möchte diese software auf meinem apple (iMac OS 8.6.)installieren. leider habe ich von OS und apple keine ahnung. Die runtergeladene datei ist eine bin datei und ich weiss nicht wie ich sie öffnen bzw installieren soll.
    Soweit ich weiss ist die bin datei eine gepackte datei die mit dem programm aladin geöffnet werden kann.
    bitte erklärt mir ausführlich wie man firmware installiert.

    danke
     
  2. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    firmware

    hallo elite!!
    pack die bin datei einfach mal aus.
    du bekommst einen ordner mit der firmware und eine readme datei
    in der alles genauestens beschrieben ist.
    ausdrucken-durchlesen-und los gehts.
    keine angst du kannst dabei nix(wenn du lesen kannst)kaputt machen
     
  3. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    mit doppelklick entpacken :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen