Firmware für Dymo 310 II

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
hallo

Kann mir einen sagen wo ich eine Firmware Dymo 310 II die es mir ermöglicht auch Etiketten von Fremdhersteller zu benutzen finden kann.

Das neuere Model unterstützt leider nur die original Etiketten, so das ich ich gern die für das älteres Model installieren möchten gehen tut das so weit bin ich schon nur wo finden :confused:

Gruß
Marco:)
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner einen Tipp für mich ;)
 
Naja,
ich hab mal folgende Seite gefunden:
ftp.dymo.com/Printer Updates
Allerdings hab ich es gottseidank nicht machen müssen, weil mein 320 von Haus aus die "Billig- Etiketten" nimmt. Du brauchst wohl dafür nen Win- Rechner. Welchen Firmware die richtige für deinen 310 II ist, weiß ich nicht. Vielleicht findest du da was in den FAQs. Den link hatte ich, glaube ich, mal bei Versiontracker gefunden.
Gruß, twominutes
 
Zurück
Oben Unten