Firmware-Aktualisierung - Boot camp

  1. chiara42

    chiara42 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe soeben meinen ersten IMac bekommen und versuche gerade Boot Camp zu öffnen (was ich zuvor installiert habe). Leider sagt mir der Rechner dann, dass Boot Camp nicht geöffnet werden kann, weil ich zuerst die Firmware des Computers aktualisieren müsste. Es gibt aber keine Firmware -Aktualisierungen auf der apple-Homepage für meinen IMac. Bei allen Firmeware -Aktualisierungen, die dort vorhanden sind, sagt der Rechner, dass er diese nicht installiert, weil sie für diesen IMac nicht notwenidg sind.
    Was soll ich jetzt tun, damit ich Boot Camp öffnen kann?

    Vielen Dank
    Chiara
     
    chiara42, 12.07.2006
  2. Elportato

    ElportatoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Hast du die neueste Version von Bootcamp geladen? Hatte das Problem auch mal aber mit der neuesten Version ging es dann.

    Gestern kam BootCamp 1.02 oder so raus!
     
    Elportato, 12.07.2006
  3. macbussi

    macbussi

    macbussi, 12.07.2006
  4. chiara42

    chiara42 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ich gehe mal davon aus, dass es die neueste version war, da ich sie erst vor ein paar stunden heruntergeladen habe.
    chiara
     
    chiara42, 12.07.2006
  5. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Und hast du deinen Rechner auch zum Aktualisieren neu gestartet?
     
    performa, 12.07.2006
  6. macbussi

    macbussi

    Natürlich, das will doch auch das Update-Programm.

    Nach dem Neustart gibts ein lautes Piepen und dann kommt der graue Schirm mit dem Apfel in der Mitte. Darunter erscheint kurz drauf eine Fortschrittsanzeige und nachdem die durch ist (dauert ein paar Minuten) startet der iMac neu und die Firmware ist aktualisiert.
     
    macbussi, 12.07.2006
  7. chiara42

    chiara42 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, das habe ich mittlerweile hingekriegt.
    Aber nun etwas neues: Leider funktionieren meine drahtlose Tastatur und Maus nur unter Mac OS, aber nicht unter Windows- ????
     
    chiara42, 12.07.2006
  8. BirdOfPrey

    BirdOfPreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Mit "drahtlos" meinst Du Bluetooth?
    Dann ist's halt so. Nicht umsonst steht im Handbuch zu BootCamp, das eine USB Tastatur und Maus benötigt werden!
     
    BirdOfPrey, 13.07.2006
  9. RaceFace67

    RaceFace67

    ich habe das selbe Problem mit meinem MBP und der neuen Bootcamp-Version - er verlangt ein Firmware-Update - habe alle - dennoch diese Meldung...
     
    RaceFace67, 13.07.2006
  10. RaceFace67

    RaceFace67

    habe die Version 1.2f10
     
    RaceFace67, 13.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmware Aktualisierung Boot
  1. FraktaleWelten
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.065
    FraktaleWelten
    29.10.2013
  2. KochP
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324
  3. ZooYork
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    385
    Naphaneal
    03.06.2009
  4. LnXrooT
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
    LnXrooT
    23.02.2008
  5. weyoun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    569