Firmware aktualisieren bei W900V mit Speed2Fritz?

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Hallo!

Ich habe mein Speedport W900V mittels Speed2Fritz auf eine FRITZ!Box 7170 geändert.

Seit kurzem zeigt mit die Weboberfläche meiner "Fritz!Box" an, dass meine Firmware (29.04.67) veraltet ist und ich eine Upgrade auf Version 29.04.70 machen könnte.

Jetzt bin ich mir allerdings etwas unsicher, ob das mit meinem modifiziertem Speedport wirklich einfach so geht, oder ich durch ein "einfaches" Upgrade mir nicht doch etwas zerschiesse und dann alles wieder neu aufsetzen kann.

Hat hier jemand Erfahrung damit? Danke für eure Hilfe!

Alex
 
Nein, du musst wenn du Updaten willst ein neues Image bauen! Die original AVM-Firmware läuft nicht ohne Umbau auf einem Speedport!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheibenwelt
Zurück
Oben Unten